FreeBuild Welt

Kartentyp: Standart
Regelung: Farmen Verboten

Das kannst du hier tun:

Auf der FreeBuild Karte kannst du völlig frei Bauen. Suche dir einen passenden Ort aus um deiner Creativität freien Lauf zu lassen. Die FreeBuild Karte ist eine sehr große Karte, so das es in der nächsten Zeit wohl nicht zu schnell zu einem Platzmangel kommen wird. Allerdings darfst du auf dieser Karte nicht! Farmen, wenn du Farmen möchtest begieb dich hierzu in die Farmwelt! Grund dafür, wir möchten das die Karte nicht zergrieft wird, und die schönen Gegenden nicht zerstört werden in denen noch andere Spieler bauen möchten.

Sichere dein Grundstück

Wichtig:
In der FreeBuild Welt kann jeder User egal wo bauen! Falls du dir etwas schönes aufgebaut hast, wäre es sinnvoll dein Grundstück mit einer Flag sichern zu lassen, diese Flag wird auf deinen Usernamen gesetzt, so das nur du dort bauen kannst, du kannst natürlich andere Spieler mitbauen lassen, die Befehle hierfür findest du auf der Wiki Seite

Mob Farmen sind verboten

Auf den Maps Freebuild und allen Farmwelten ist das herstellen von Mob Farmen untersagt.

Villager sind zwar erlaubt, aber auch hier bitte keine Farmen erstellen, da auch diese zum übermäßigen XP farmen genutzt werden können.